Einfach raus!

Weltreise mit Kindern

Vera Geier

Bisher keine Bewertungen
None

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Einfach raus!“

Einfach raus aus dem Alltag - wer möchte das nicht? Vera und Jan nutzen die Chance einer Auszeit und reisen mit ihren beiden Kindern (5 und 14 Jahre) einmal um die Südhalbkugel. Sie nehmen den Leser mit in fremde Kulturen und geben in ihrem Reisebericht wertvolle Tipps zur Nachahmung. Die Familie bereist in 6 Monaten Dubai, Thailand, Australien, Tonga, Neuseeland, Chile und Argentinien. Die Reise ans andere Ende der Welt führt durch tropische Klimazonen bis in eisige Gebiete Patagoniens. Immer mehr Familien entscheiden sich heute für eine gemeinsame Auszeit im Ausland. Das Buch zeigt, wie einfach es sein kann, diese Träume zu verwirklichen und mit wenig Ballast als Familie um die Welt zu reisen!

Über Vera Geier

Die Autorin und ihr Partner träumten schon lange davon, einfach mal auszusteigen, um 6 Monate um die Welt zu reisen. Das Haus wurde, inklusive Katze, an eine andere Familie zwischenvermietet, dann ging es los. Nach 20 Jahren Vollzeitbeschäftigung war es Zeit, gemeinsam mit den Kindern die Welt zu entdecken. Flugtickets und Mietwagen wurden vorab über das Internet gebucht - der Rest sollte sich vor Ort ergeben.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 135


Ähnliche Bücher wie „Einfach raus!“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe