Michael Schönberg

Michael Schönberg wurde 1955 in Düsseldorf geboren. Schon von klein auf erzählte er Geschichten und unterhielt die ganze Familie und Freunde. Auch in seinen Berufen, Maschinenbaumeister und später als Logistikleiter, konnte und musste er seine Kreativität einsetzen, um Problemlösungen zu entwickeln. Als sich das Ende der beruflichen Karriere abzeichnete, setzte er diese Gabe in Wort und Schrift um. So entstand sein erster Roman »Blond ja. Dumm nein. « In der Neuauflage: Steffi & Yvonne. Zwei Gesichter einer Frau. Es folgten Krimis, Thriller, Liebesromane und viele Kurzgeschichten.

Entdecke die Titel von Michael Schönberg und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Bücher von Michael Schönberg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Schönberg ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos