Wenn die Seele sich verdunkelt

Michael Schönberg

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn die Seele sich verdunkelt“

Hubertus lebt mit seiner Frau Sigrid in deren Haus. Seine Kochkünste und auch seine „Standhaftigkeit“ waren die Hauptgründe für die reiche Sigrid, den leicht gestrickten Elektriker zu heiraten. Das Paar führt eine offene Beziehung, allerdings mit klaren Regeln und Vereinbarungen. Diese bricht Sigrid schamlos und Hubertus sinnt auf Rache.

Ein mörderischer Plan entsteht in seinem Kopf und es bedarf einiger Vorbereitungen, um ihn auszuführen.

Je mehr Zeit vergeht, umso dunkler wird Hubertus‘ Seele und die Stimme in ihm treibt ihn an und drängt zum Handeln.

Geht Hubertus´ Plan auf? Wird er „seine Siggi“ beiseiteschaffen, um ihr Vermögen zu erben? Gibt es das perfekte Verbrechen?


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn die Seele sich verdunkelt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen