Michael Schneider

Michael Schneider kommt aus einem kleinen idyllischen Dorf aus dem Westerwald. Seit dem Jahr 2010 darf er sich staatlich zugelassener Berater für Angst & Stressbewältigung nennen.
Lange Zeit war er als Betreuer in einer integrativen Kindertagesstätte tätig, sowie als Integrationshelfer und pädagogischer Mitarbeiter in einer Einrichtung für schwerbehinderte Menschen. Die letzten Jahre hat er sich wegen einer schweren Krankheit bis hin zu einigen Trauerfällen in seiner Familie, mehr und mehr mit Stressbewältigungsmethoden auseinander gesetzt, diese erarbeitet und verfeinert. Unter anderem schreibt er Bücher über Stress und deren Bewältigung.

Lies die eBooks von Michael Schneider und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

16 Bücher von Michael Schneider

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos