Michael Sailer

Jürgen Roth, freier Schriftsteller, konvertierte zur Rockmusik, als er das erstemal "Speed King" von Deep Purple In Rock hörte. Seine zweite eigene Platte war Made In Europe (die erste hat er vergessen). Zahlreiche Bücher, unter anderem: Verona Feldbusch - Roman eines Lebens, Unter keinem Wipfel ist Ruh - Eine lange Erzählung vom Land, Die Poesie des Biers und Öde Orte 3 (als Herausgeber zusammen mit Rayk Wieland). Michael Sailer, freier Schriftsteller, Autor der Kolumnenserien "Schwabinger Krawall" und "Belästigungen", Musiker und Redakteur des Musikexpress, entdeckte Deep Purple 1973 via Made In Japan in der Plattensammlung seines Vaters. Zuletzt erschienen: Einladung zur Enthirnung - Belästigungen 61-100.

Entdecke die Titel von Michael Sailer und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Michael Sailer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos