Ethendi - Die Runenkriege

Michael S. V. Preis

High Fantasy

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ethendi - Die Runenkriege“

Gemeinsam mit seinem Großvater begibt sich Athul an seinem sechzehnten Geburtstag auf einen Ausflug hinaus aufs Meer. Dabei geraten die beiden in ein schweres Unwetter, das der Junge nur knapp überlebt. Doch der Unfall soll Athuls gesamtes Leben verändern. Ein dunkler Stein, der seinem Träger ungeahnte Kräfte verleiht, gelangt in seinen Besitz. Feine Linien auf der Oberfläche des Fundstücks entpuppen sich als mächtige Runen, mit deren Hilfe die unsichtbaren Kräfte einer geheimnisvollen Energie entfesselt werden können. Zunächst unbewusst macht sich Athul nach und nach die Mächte des Kleinods zu eigen. Immer tiefer gerät er in ein Geflecht aus Lügen und Verrat, an dessen Ende nicht weniger als sein eigenes Leben und das seiner Freunde auf dem Spiel steht.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 360

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ethendi - Die Runenkriege“

Konnte der Geschichte nichts abgewinnen, deshalb nur 2 Sterne

Ähnliche Titel wie „Ethendi - Die Runenkriege“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen