Aetherland

Die Prophezeiung

Michael Reuberger

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aetherland“

Erwachsen werden ist schwer. Ganz besonders, wenn man immerzu Regeln vorgesetzt bekommt. Genauso ergeht es dem sechzehnjährigen Juli, der nicht begreifen kann, warum sein Vater ihn immer noch wie ein Kind behandelt. Bei einem abenteuerlichen Ausflug in eine unheimliche Ruinenstadt findet Juli Freiraum, um von seinem Vater Abstand gewinnen zu können. Doch davon bekommt er mehr, als ihm lieb ist. Denn plötzlich findet Juli sich in einer fremdartigen Welt wieder, die scheinbar vollkommen von Schnee und Eis bedeckt ist. Aetherland ist der Name dieses Landes, das von weißhaarigen Menschen bevölkert ist und riesige, rattenartige Lebewesen beherbergt. Diese Welt wird bedroht von den Grimla, die mit Julis Erscheinen immer aggressiver werden. Und ohne es zu wollen, wird Juli zum Spielball höherer Mächte in einem Konflikt, der schon vor Jahrtausenden in einer Prophezeiung vorhergesagt worden war.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 485

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Aetherland“

Netzsieger testet Skoobe