Michael Peinkofer

Michael Peinkofer, geboren 1969, arbeitet als Autor, Filmjournalist und Übersetzer. Gleich sein erster Roman, ein historischer Thriller ("Die Bruderschaft der Runen"), wurde ein Bestseller. Spätestens seit den "Ork"-und-"Zauberer"-Romanen (Piper) zählt er zu den erfolgreichsten Autoren im Fantasy-Genre. "Sternenritter" (Carlsen) ist seine zweite Fantasy-Reihe für Kinder ab 8. Michael Peinkofer lebt mit Frau und Tochter im Allgäu.

Lies die eBooks von Michael Peinkofer und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

33 Bücher von Michael Peinkofer

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Autoren, die Michael Peinkofer ähnlich sind

Bernard Cornwell Frank Adam Maria W. Peter

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos