Wir sehen dich sterben

Thriller

Michael Meisheit

Thriller Deutschland Actionthriller

13 Bewertungen
4.15385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wir sehen dich sterben“

Berlin: An einem Dezembersonntag soll MyView der Weltöffentlichkeit präsentiert werden. Bei dem geheimen Projekt wurde eine bahnbrechende Technologie entwickelt: Mithilfe eines Chips im Sehnerv kann das Blickfeld eines Menschen live auf einen Bildschirm übertragen werden. Einen Tag vor der Präsentation entdeckt die junge Wissenschaftlerin Nina Kreutzer Videostreams, die durch die Augen von sechs ihr unbekannten Menschen blicken lassen. Menschen, die offensichtlich nicht wissen, dass ihnen ein Chip implantiert wurde – und die jetzt einer nach dem anderen ermordet werden. Zusammen mit dem Polizisten Tim Börde beginnt für Nina ein Wettlauf gegen die Zeit …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Wir sehen dich sterben“

dihorst – 16.08.2020
Phantasievoller und doch beängstigend möglicher Einfall mit üblichen Krimimethoden ausgeführt.

annalena – 03.12.2020
Reichlich spannend, zwischendurch ein paar Längen.

Außerordentlich spannend. In der Mitte dachte ich zwischendurch, gleich ist es zu Ende, das schaffen die niemals. Es ist ein mörderisches Buch voller Abgründe.

Ähnliche Titel wie „Wir sehen dich sterben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen