INFERNO

Michael Lehmann

Klassische Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „INFERNO“

Das was niemand sich wünschte trat ein. Es gab einen Atomschlag, der mit einer Welle der Vernichtung über die Erde raste und den Planeten in eine radioaktive Wüste verwandelte. Aber es gibt Überlebende des weltweiten Holocausts. Die Besatzung der Mondstation hat das Inferno unbeschadet überstanden und dann gibt es da noch eine Handvoll Menschen auf der Erde selbst, die der Vernichtung entgingen. Wenn beide Gruppen zueinanderfinden würden, besteht eine große Hoffnung für die Menschheit und die Möglichkeit, den Fremden von den Sternen zu finden und zu stellen, der für die Entfesselung des atomaren Infernos verantwortlich war.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 142

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „INFERNO“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen