Buch des Lebens

Michael Kotz Liane Kotz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Buch des Lebens“

Dieses Büchlein enthält unsere Lebensbeschreibung ab Ende der 1980er Jahre. Die Krankheit meiner Frau (M.S.) und die Suche nach Abhilfe hat uns durch göttliche Führung mit der Familie Niedermaier in Verbindung gebracht.
Über Seminare und Gebetsabende wurden wir Schritt für Schritt in die Jesusnachfolge geführt.
Um von der Welt frei zu werden und um unser Vertrauen auf Seine Führung unter Beweis zu stellen, habe ich die Arbeit gekündigt, die Bankkonten aufgelöst, die Krankenkasse, die Brand- und alle anderen Versicherungen gekündigt und alles Geld verschenkt.
Im Vertrauen auf die biblische Zusage in der Bergpredigt Jesu (Matt. 5,25 ff.), dass Gott für alles sorgt (Essen, Kleidung usw.), wenn man Ihn liebt, d. h. wenn man sich Seinem Willen unterordnet.
Gott hat seit Urewigkeit einen Plan für die Erlösung der Menschheit, den die Bibel mit der Wiederkunft Jesu ankündigt. In dieser Endzeit leben wir jetzt, in der Satan in den Menschen noch wüten darf, denn er weiß, dass seine Zeit sich dem Ende neigt.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 19

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Buch des Lebens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen