Was heisst Christ sein

Karl Hostettler

Christentum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was heisst Christ sein“

Was unser christlicher Glaube? Unser Christentum geht auf den Juden Jesus zurück. Viele sehen ihn als den leiblichen Sohn Gottes. Viele halten ihn sogar für den Mensch gewordenen Gott. Können wir solchen Aussagen vertrauen? Karl Hostettler kann es nicht. Aber er erkennt das Neue, das Jesus in einen Glauben eingebracht hat. Der Glaube muss uns dienen, und zwar allen Menschen! Dazu ist er da.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Was heisst Christ sein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen