Michael Kneer

Michael Kneer (Jahrgang 1979) lebt mit seiner Frau und seiner Tochter im oberschwäbischen Ochsenhausen und arbeitet hauptberuflich als Gruppenleiter in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Sein Erstlingswerk das Koboldabenteuer "Fynn & Ally - Der Orden der Wächter", welches 2019 im Selfpublishing erschien, ist ein mutmachendes, fesselndes Kinderbuch zum Vorlesen und Selberlesen. Es behandelt wichtige Themen wie Ängste, Freundschaft, Mobbing sowie Tier- und Umweltschutz auf kindgerechte Weise. Als reines Kinderbuch geplant, überzeugte Band 1 die großen ebenso wie die kleinen Leser. 2021 folgte die Fortsetzung "Fynn & Ally - Die große Reise" mit der die abenteuerliche Geschichte der kleinen Koboldfreunde noch einmal so richtig an Fahrt aufnimmt.

Entdecke die Titel von Michael Kneer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Michael Kneer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Kneer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos