Michael Klei

Tobias Richling ist 28 Jahre alt und lebt im Münsterland. Er hat Wirtschafts-informatik studiert und während und nach seiner Studienzeit als Software-entwickler und IT-Trainer gearbeitet. Seine Kernkompetenzen sind Micro-soft-Technologien, von C# und SQL Server bis hin zu WCF, ASP.NET und Silverlight. Er ist außerdem regelmäßig als Sprecher auf Fachkonferenzen und als Autor tätig.
Michael Klei ist bereits seit den 90er Jahren als
Consultant und Entwickler im Microsoft-Umfeld
tätig. Mit seiner Firma meta-objects.NET IT
Solutions GmbH bei Osnabrück entwickelt er
auf Basis von Microsoft-Technologien Individualsysteme, unterstützt bei der Geschäftsprozessoptimierung, integriert innovative Neuentwicklungen in bestehende Systemlandschaften und baut damit Brücken zwischen Mensch und Maschine. Als Coach, Berater und Microsoft Certified Trainer
gibt er seine Erfahrung und Leidenschaft für die Softwareentwicklung im Team in Workshops und Seminaren weiter.

Entdecke die Titel von Michael Klei und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Michael Klei

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Klei ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos