Michael Kalters

Michael Kalters wurde 1960 in Thüringen geboren und schrieb bereits in jungen Jahren Gedichte und Kurzgeschichten. In seine Romanen konzentriert er sich darauf, wie seine oft psychisch belasteten Figuren über sich hinauswachsen, weil sie auf Menschen treffen, die ihnen etwas bedeuten. Dadurch kommt man den Akteuren emotional sehr nah.
Reale Schauplätze spielen oft den Hintergrund für die spannenden Geschichten. Vietnam, Mallorca, Galizien - fast könnte man sie als Reiseführer verwenden.
Wie in seinen Büchern »Seelen im Aufbruch«, »Das Geheimnis der Bildhauerin« und »Zwillingsbande - unschuldig gefangen« lässt der Autor auch in diesem spannenden Roman psychisch komplizierte Helden einen schweren Weg gehen. Nachvollziehbar und authentisch führen sie den Leser durch eine spannende Handlung mit unvorhergesehenem Ende.

Entdecke die Titel von Michael Kalters und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Michael Kalters

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Michael Kalters ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos