Das Geheimnis der Bildhauerin

Michael Kalters

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geheimnis der Bildhauerin“

Santanyí, Mallorca:

David, ein ausgebrannter Autor, sucht Ruhe und Erholung sowie neue Ideen.
Die zufällige Bekanntschaft mit einer Künstlerin beschert ihm unerwartete Aufregungen und wirft ihn völlig aus der Bahn.
Die Bildhauerin umgibt ein dunkles Geheimnis, welches sich zu lüften scheint, als er ihr näherkommt. Beide sind nun auf eine gemeinsame Feindin fixiert. Diese ist nicht nur äußerst attraktiv und empathisch, sondern stellt auch alles infrage, was David zu wissen glaubt.
Welches Geheimnis verbirgt die Künstlerin? Wer ist Freund, wer Feind?
Davids Gefühle gleiten ins Chaos ab. Viel zu oft flüchtet er sich in Fantasiewelten.
Da braut sich unbemerkt eine tödliche Gefahr zusammen.

"Das Geheimnis der Bildhauerin": Ein emotional dicht geschriebener Liebesroman voller zerbrochener Helden.
Jeder für sich genommen ein psychisch Angeschlagener, wachsen sie gemeinsam über ihre Grenzen hinaus.
Uns begegnen Santanyí und die Kunst der Bildhauerei, Erpressung und Blutrache. Und da ist die große Liebe eines in Tagträumen versunkenen Autors.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Geheimnis der Bildhauerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen