Star Trek - The Next Generation: Relikte

Roman

Michael Jan Friedman

Klassische Science-Fiction Star Trek

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek - The Next Generation: Relikte“

Capatin Picard findet den verschollenen Mr. Scott

Fünfundsiebzig Jahre lang wird Montgomery Scott, Chefingenieur der ersten Enterprise, vermisst. Der Kreuzer, der ihn auf einen paradiesischen Planeten bringen sollte, auf dem Scott seinen Lebensabend verbringen wollte, ist havariert, aber durch einen Trick gelingt es dem genialen Ingenieur, zu überleben. Als ihn die neue Enterprise unter Captain Picard entdeckt, findet er sich jedoch in der neuen Realität nicht zurecht. Die Enterprise stößt zum ersten Mal auf eine Dyson-Sphäre, eine gigantische hohle Kugel, die Leben auf der Innenseite ermöglichen soll. Sie versucht, mit der Spähre Kontakt aufzunehmen. Plötzlich öffnet sich eine Lücke in der Spähre und saugt die Enterprise hinein.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek - The Next Generation: Relikte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen