Michael Horn

<p>Dr. med. Michael Horn, seit über 20 Jahren praktizierender Kinder- und Jugendarzt, beschäftigt sich neben der Tätigkeit in eigener Praxis intensiv mit der Erforschung neuer Impfstoffe. Er hält weltweit Vorträge zum Thema und bildet Ärzte, Krankenschwestern und medizinisches Personal aus. Er ist außerdem Asthma-Trainer, Sportmediziner, Neurodermitis-Trainer und Allergologe. Neben klassischer Schulmedizin bietet er auch Naturheilverfahren und Akupunktur an. Zudem tritt er als Experte in verschiedenen Radio- und Fernsehsendungen auf. Zum Beispiel in der RTL-Doku „Der Nächste, bitte.“</p>

Entdecke die Titel von Michael Horn und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Michael Horn

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos