Michael H. Schmitt

Michael H. Schmitt, in Gelsenkirchen im Bergarbeitermillieu aufgewachsen und seit vielen Jahren sozial sehr engagierter Familienvater. Er lebt seit 1994 in einem ruhigen, kleinen Dorf im westfälischen Münsterland. Der Autor ist seit über 30 Jahren nebenberuflich als Musiker, Komponist, Textdichter und Musikproduzent tätig. Ein Studium zum Audio-Engineer absolvierte der Autor, um seine Musikproduktionen auf entsprechend professionelle Fundamente zu stellen. Mit dem Buch Flippo & Tango hat Michael H. Schmitt nunmehr den Grundstein für seine Hörspiel- und Theaterproduktion gelegt, an deren Veröffentlichung er nach wie vor arbeitet. Neben seinem Wirken als Autor und Produzent fasziniert ihn schon seit langer Zeit die Fotografie und die Produktion von Kurzfilmen.

Entdecke die Titel von Michael H. Schmitt und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Michael H. Schmitt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos