Cro - Easy zum Erfolg

Die inoffizielle Biografie

Michael Fuchs-Gamböck Thorsten Schatz Georg Rackow

Film & Musik

5 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cro - Easy zum Erfolg“

Wer ist eigentlich Cro, der Typ mit der Panda-Maske? Seit Monaten dominiert der junge Rapper mit dem mysteriösen Auftreten die Charts und häklt dabei jegliche Information über seine Person im Nebulösen.
Die bekannten Musikjournalisten Michael Fuchs-Gamböck, Georg Rackow und Thorsten Schatz nähern sich dem Sonnyboy-Rapper, geben Antworten auf viele Fragen rund um den Mega-Star, die seine Fans bewegen und zeichnen den unvergleichlichen Aufstieg des schwäbischen Twens nach, der von Jan Delay bereits als "die Zukunft des Deutschrap" geadelt wurde.

Über Michael Fuchs-Gamböck

Michael Fuchs-Gamböck, Jahrgang 1965, war Ressortleiter "Musik" beim Magazin 'Wiener' und ist heute freier Musikjournalist für 'Playboy', 'Cosmopolitan', 'Musik Express', 'Marie Claire', 'Hammer', 'Focus' und 'AUDIO'. Zusammen mit Thorsten Schatz hat er zahlreiche Musikbiographien veröffentlicht.


Verlag:

HEEL Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 125

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Cro - Easy zum Erfolg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen