Lea und das Labyrinth der Zeit

Michael Engler

Fantasy

10 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lea und das Labyrinth der Zeit“

Zeitreisen, zarte Gefühle und eine dunkle Bedrohung

Sommerferien auf dem Bauernhof in einem verschlafenen Kaff - für die 14-jährige Lea klingt das ungefähr so spannend wie Fußpilz und Herpes zusammen. Doch als sie eines Abends in der Dämmerung einen fremden Jungen beobachtet, der heimlich durch den Garten schleicht, nimmt ihr vermeintlich öder Sommer eine drastische Wendung: Der 16-jährige Moritz ist ein Zeitreisender! Und als wäre das nicht schon unglaublich genug, warnt er vor einer dunklen Macht, die die gesamte Menschheit auszulöschen droht ...

Über Michael Engler

Michael Engler wurde in Niedersachsen geboren. Dort, wo das Land so flach ist und die Wolken so tief hängen, dass dazwischen nur Langeweile gedeiht. Der entflieht man entweder durch das Umschubsen von Kühen auf nächtlichen Weiden, oder indem man sich Geschichten ausdenkt. Da er keine Kühe mag, hat er sich für die Geschichten entschieden. Zunächst als Comic-Zeichner und -Autor, dann in der Werbung und seit einigen Jahren als freier Schriftsteller. Er schreibt Kurzgeschichten, Erzählungen, Theaterstücke und Hörspiele. Heute lebt er in Düsseldorf, weil hier die Wolken etwas höher hängen.

Mehr über Michael Engler erfahren Sie unter www.michaelengler.com.


Verlag:

Baumhaus

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Lea und das Labyrinth der Zeit“

Karpes13 – 22.07.2021
Für mich ein bisschen zu kindisch, bin aber auch schon 58. ;0)) für Jugendliche sicher top. Liebe Fantasy Bücher, halt ein Bisschen erwachsener für mich. Aber eine nette Geschichte war es trotzdem.

Ähnliche Titel wie „Lea und das Labyrinth der Zeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen