Die Frau im Beton

Der dritte Fall für Harry Bosch

Michael Connelly

Krimis Amerika Weitere Serienromane Spannung SPIEGEL Bestseller Paperback

26 Bewertungen
4.42308

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Frau im Beton“

Harry Bosch steht vor Gericht. Vor vier Jahren hat er den berüchtigten "Puppenmacher" Norman Church erschossen, der seine Opfer – stets Frauen – brutal hinrichtete, um sie anschließend mit Make-up zu verschönern. Bosch ist überzeugt, dass er damals den Richtigen erwischt hat. Doch dann wird in einem abgebrannten Gebäude eine Frauenleiche gefunden. Und alles deutet darauf hin, dass auch dieser Mord die Tat des Puppenmachers war. Hat Bosch den Falschen erschossen? Oder handelt es sich um einen Nachahmungstäter? Für Bosch beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Er beginnt, auf eigene Faust zu recherchieren, um zu beweisen, dass er keinen Fehler gemacht hat.

Über Michael Connelly

Michael Connelly lebt und arbeitet in Florida. Bereits für seinen Debütroman Schwarzes Echo wurde er mit dem renommierten "Edgar Award" ausgezeichnet. Zahlreiche Preise und Ehrungen folgten. Neben den Romanen um Detective Harry Bosch wurde er vor allem durch seine Bestseller Der Poet, Das zweite Herz (verfilmt von und mit Clint Eastwood), Schwarze Engel, Dunkler als die Nacht, Die Rückkehr des Poeten und Der Mandant (2011 verfilmt mit Matthew McConaughey und Ryan Philippe) bekannt. Zuletzt bei Heyne erschienen: So wahr uns Gott helfe.


Verlag:

Kampa Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 356

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Frau im Beton“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen