WESTERN-COLT, Band 21: UND DIE SCHWACHEN FRESSEN BLEI

Die Abenteuer der härtesten Männer des Westens!

Michael Breuer

weitere historische Serienromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „WESTERN-COLT, Band 21: UND DIE SCHWACHEN FRESSEN BLEI“

Frank Galloway prallte geschockt zurück, als er sich völlig unversehens einem Marshal gegenübersah. Der Gesetzeshüter hatte die Waffe gezogen. Dann peitschte auch schon ein erster Schuss durch die flirrende Mittagshitze.

Instinktiv warf sich der stämmige Mann zu Boden. Dennoch spürte er, wie die abgefeuerte Kugel haarscharf an seinem Ohr vorbeisirrte.

Frank Galloway zerknirschte einen Fluch zwischen den Zähnen.

Ehe der Marshal ein weiteres Mal feuern konnte, hatte er seinerseits die Waffe gezogen und dem Gesetzeshüter eine ordentliche Ladung Blei zwischen die Rippen gejagt.

Sofort sprang Galloway wieder auf und blickte sich gehetzt um. Zum Aufatmen blieb keine Zeit, denn der Marshal war nicht alleine gewesen. Schon stürmte seine Verstärkung ins Freie.

Und im nächsten Moment brach die Hölle los...

Der Roman Und die Schwachen fressen Blei von John-Sinclair- und Professor-Zamorra-Autor Michael Breuer erscheint als deutsche Erstveröffentlichung in der Reihe WESTERN-COLT.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „WESTERN-COLT, Band 21: UND DIE SCHWACHEN FRESSEN BLEI“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen