Wie war's in Japan?

Michael Bartsch

Land & Leute

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie war's in Japan?“

Nach Japan reisen mit einer Japanerin, dort Hochzeit feiern, durchs Land fahren und bei einer japanischen Familie wohnen - wer so unterwegs ist, erlebt mehr und anders als der Tourist. Michael Bartsch hat mit offenem Blick hingeschaut, in Tempeln und in Supermärkten, in Kneipen und Behörden, im Alltag, auf Reisen und auf Festen. Davon erzählt er in 13 kleinen Kapiteln mit Klugheit, Humor und genauer Beobachtung und macht anschaulich, was Japan so besonders macht. Kein Reiseführer, keine Landeskunde; ein liebevoller, amüsanter, farbiger Bericht aus einem schönen und fremden Land. Für alle, die Japan lieben oder über Japan das erfahren wollen, was in keinem Fachbuch zu lesen steht.

Verlag:

Lindemanns

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wie war's in Japan?“

Fotoflex – 31.08.2023
nett, persönliche Eindrücke mit Blick hinter die Kulissen. Etwas altmodisch ‚Männlich‘ geprägt, aber gut geschrieben

Ähnliche Titel wie „Wie war's in Japan?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen