Plötzlich in Indien

Reisetagebuch

Raffaela Breitinger

Reiseberichte & Expeditionen Asien

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Plötzlich in Indien“

Indien, ein Land voller Farben und freundlicher Menschen, in dem das Reisen als europäische Frau nicht immer leichtfällt. Zu Beginn ihres Studiums reist die Autorin - ohne vorherige Recherchen und offen für ein Abenteuer - spontan nach Indien, um dort ein Praktikum zu absolvieren sowie eine neue Kultur kennenzulernen. Sie nimmt uns in ihrem Reisetagebuch mit, um beeindruckende Kulturstätten wie den Taj Mahal zu besuchen und den schönen, aber anspruchsvollen Alltag in diesem Land zu erleben. Dabei lernt sie viel Besonderes und Liebenswertes kennen, reflektiert sowohl sich als auch die andere Kultur, kann jedoch einen Kulturschock nicht vermeiden.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Plötzlich in Indien“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen