The endless love: Sammelband 4

Sami -Leroy

Miamo Zesi

Schwule Literatur

27 Bewertungen
4.48148

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The endless love: Sammelband 4“

Nach seiner Flucht aus der Heimat strandet Sami in München. Sein Plan ist, in die USA weiterzureisen, jedoch lernt er in einer Notsituation Wolf kennen. Er ist die erste Person, die sich seiner, ohne Hintergedanken zu haben, annimmt und ihm einen Job in seinem Schwulenklub Gayfive anbietet. Dort lernt Sami Leon, Wolfs Bruder, kennen. Der ein überzeugter Junggeselle ist. Er lässt es nicht zu, dass er sich zu Sami hingezogen fühlt und ist doch bereits in seinem Bann. Sami hingegen, der sich in Leon verliebt hat, hält sich zurück. Denn er kann sich nicht einfach so einem Mann hingeben. Dazu ist seine Vergangenheit viel zu präsent. In seinem Herz sind Kerben, die zu heilen nicht unbedingt eine Kleinigkeit ist. Zudem ist sein Körper in einer Weise verunstaltet, die es ihm nicht einfach macht, sich einem Mann anzuvertrauen. Werden die beiden zueinanderfinden? Leroy Jeffersson, Sohn einer Milliardärsfamilie, lebt in verschiedenen Welten. In der einen ist er ein angesehener Navy-Seal. Verrichtet seinen Dienst aus Überzeugung und mit großer Leidenschaft. Liebt die Arbeit in seinem Team. Er hält sein Privatleben auch vor seiner Familie sehr bedeckt, was für ihn immer mehr zur Belastung wird. Seit Jahren möchte er bei seinen Geschwistern in der Firma mit einsteigen. Allerdings gibt es da etwas, was niemand weiß. In dieser anderen Welt ist Liam. Ihm dieses Versteckspiel aufzuzwingen, ist eine Situation, die für Leroy immer schwieriger wird. Aber wie soll es anders gehen? Wie immer mit Happy End und Taschentuchalarm. Viel Spaß damit!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 379

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „The endless love: Sammelband 4“

Nicole – 01.02.2021
Ich liebe die Bücher von Miamo Zesi. Die jeweiligen Geschichten berühren mich. Hier und da wurde auch schon mal eine Träne vergossen. Am Ende siegt die Liebe und das finde ich toll. Bitte mehr Bücher von Ihr.👍😍😏

Ähnliche Titel wie „The endless love: Sammelband 4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen