Pure Venom

Mia Kingsley

Erotische Romane

26 Bewertungen
4.30769

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pure Venom“

Die Schlange hat ihr Gift, auch wenn sie unter den schönsten Blumen liegt. (Dänisches Sprichwort)

venom (engl.) – Gift, speziell: Schlangengift. Auch: Bosheit, Gehässigkeit
Stell dir vor, die Polizei klopft an deiner Tür, um dir mitzuteilen, dass sich ein extrem reicher Unternehmer umgebracht hat. Neben seiner Leiche wurde ein Abschiedsbrief gefunden, in dem er sich für alles entschuldigt, was er dir angetan hat. Deswegen macht er dich mit seinem letzten Willen zur Alleinerbin seines Imperiums.
Das einzige Problem: Dieser Mann hat dir niemals auch nur ein Haar gekrümmt – denn du hast ihn noch nie in deinem Leben gesehen …

DARK ROMANCE.
Ein Liebesroman. Düster. Nicht romantisch.
Eindeutige Szenen. Hart. Nicht zärtlich.
Keine dunklen Geheimnisse, sondern richtige Leichen im Keller.
Deutliche Sprache.
Happy End.
In sich abgeschlossen.

Verlag:

Black Umbrella Publishing

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 150

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Pure Venom“

Nathalie S. – 12.10.2022
Bestes Buch seit Langem! Spannend geschrieben und eine tolle, unkonventionelle Perspektive über Beziehungen.

spannend, verwirrend, aber süchtig machend.

Verena – 12.08.2022
Am Anfang war ich etwas irritiert über das viele wechseln der Charaktere bzw Zeiten, aber als die Zusammenhänge immer klarer werden hat es mir sehr gut gefallen 😍

Kerstin – 19.03.2023
Juhu, endlich mal keine Zwansehe nach 24 Stunden. Ich bin sehr überrascht. Schöne Geschichte! Sehr zu empfehlen!!!

Ähnliche Titel wie „Pure Venom“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen