No-Leaf Clover

Mia Kingsley

Rocker, Bad Boys, Millionäre Top 10 eBooks Februar

96 Bewertungen
4.01042

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „No-Leaf Clover“

Es gibt nur eine Regel: Lass dich nicht mit dem Feind ein.
Das No-Leaf Clover bietet mir Unterschlupf, als ich ein Versteck brauche – nach einem Streit mit meinem Vater (ich hatte einen schlechten Tag), einem Mordanschlag (einen wirklich schlechten Tag) und einem bewaffneten Raubüberfall (wie schon gesagt: einen extrem schlechten Tag). Die Bar gehört den drei größten irischen Gangsterbossen der Ostküste, die es seit einer Ewigkeit auf meinen Vater abgesehen haben. Leider finde ich ein wenig zu spät heraus, dass sie sich offenbar nicht nur die Geschäfte teilen. Hätte ich mal auf meine Nonna gehört. Sie hat immer schon gesagt, dass wir uns besser von den Iren fernhalten sollen. Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, besteht die verschwindend geringe Möglichkeit, dass ich mich dieses Mal ein bisschen übernommen habe …
Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Verlag:

Black Umbrella Publishing

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 147

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „No-Leaf Clover“

Unterhaltsam, aber inhaltlich gibt es eigentlich nicht viel her und erinnert sehr an eine andere Geschichte der Schriftstellerin

👍👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „No-Leaf Clover“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen