Morgen hätte ich es dir gesagt

Bodensee-Roman

Merit Stocker

Schicksal & Drama

5 Bewertungen
3.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Morgen hätte ich es dir gesagt“

Ein Ehepaar rutscht in eine Krise, aus der die Beteiligten nicht mehr so leicht herauskommen, wie sie hineingeraten sind. Die scheinbare Idylle im Konstanzer Einfamilienhaus von Markus und Sabine ist plötzlich in Frage gestellt, als Markus anfängt, sich scheinbar grundlos seltsam zu benehmen. Er kündigt den Job und fährt in die Welt ohne seine Frau. Erst im Laufe der Zeit merkt der Leser, was ihn zu seinem Aussteiger-Verhalten veranlasst hat. Nach einigen Verwicklungen erkennt Markus, welche Werte im Leben wichtig sind und dass es endlich Zeit für ihn wird, sich nicht mehr selbst zu belügen.

Verlag:

Silberburg-Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Morgen hätte ich es dir gesagt“

Bodensee, Meersburg und Konstanz, einfach schön. Dazu diese spannende Story, hat mir gut gefallen.

Ähnliche Titel wie „Morgen hätte ich es dir gesagt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen