Crushed and Broken

Serie 

Serie

Melody Adams

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Crushed and Broken“

Sie waren zerbrochen, zu kaputt um normal zu funktionieren. Für eine Weile sah es aus, als könnten sie einander heilen. Für eine Weile.

Hayley:
Meine Vergangenheit lässt mich niemals los. Ich hab so viele Pflegefamilien hinter mir, dass ich mir keine Hoffnung mache, bei den Longtons würde es endlich besser werden. Ich bin nicht das einzige Pflegekind in der Familie. Da ist Jace. Er ist dunkel, mürrisch und vielleicht noch zerstörter als ich. Ich versuche die Gefühle zu ignorieren, die er in mir weckt, doch er ist wie ein Magnetfeld, das mich anzieht, bis wir unweigerlich zusammen prallen. Er ist Feuer. Ich bin Eis. Ich bin sicher, nur einer von uns kann diese Kollision überleben.

Jace:
Wenn Hayley zu den Longtons kommt bin ich entschlossen, ihr Leben zur Hölle zu machen. Ich will nicht, dass die einzige Pflegefamilie bei der ich es länger als ein paar Wochen ausgehalten habe mich rauswirft nur weil sie endlich die lang ersehnte Tochter bekommen haben. Hayley mit ihren unmöglichen Klamotten und kalter wie der verdammte Nordpol. Eine dämliche Wette unter Freunden bringt uns zusammen. Der Plan: sie zu zerstören. Doch ich weiß, am Ende werde ich derjenige sein, der bricht. Es ist nur eine Frage der Zeit. Dabei fange ich an, die Kleine wirklich zu mögen. Doch wenn sie heraus findet, was ich getan habe, wird sie mir niemals vergeben.

New Adult Drama in drei Teilen

Über Melody Adams

Melody Adams liest so ziemlich alles, was ihr in die Finger kommt, doch am Liebsten mit viel Liebe und einem Schuss Erotik. Dabei geht es durch (fast) alle Genres, vom New Adult bis zur Science Fiction Romance. Sie schreibt, was sie auch gerne liest und hofft, mit ihren Büchern möglichst viele Leser begeistern zu können.
Wenn Melody nicht schreibt oder liest, ist sie gern in den Highlands unterwegs, kocht oder backt und spendet ein wenig Quality-Time mit Ihrer Familie. Sie ist ein absoluter Fan der Vampire Diaries und sieht auch sonst gerne Vampirefilme oder Serien oder alles andere Übernatürliche.
Musikalisch geht es bei ihr wie beim Lesen durch alle Genres. So hört sie neben HIM, Evanescence, Hoobastank, Trapt, Daughtry, 3 Doors Down und Breaking Benjamin auch Musiker wie Adrian von Ziegler und Loreena McKennitt.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Crushed and Broken“

Netzsieger testet Skoobe