Lucy Stadtmaus läuft weg

Ein Mäuseabenteuer für kleine Leute

Käte Wischeropp Anni Pape

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lucy Stadtmaus läuft weg“

Lucy Stadtmaus lebt seit einiger Zeit bei den Waldmäusen, weil ihre Mama nicht gut für sie und ihre Schwestern sorgen konnte.
Nun geht sie in die Waldschule und sie geht sehr gern dorthin. Bis eines Tages alle Kinder ihre Familie zeichnen sollen. Nun kommt Lucy in die Klemme, denn sie hat ja zwei Mamas...
Ein Bilderbuch für Kinder ab 5 Jahren, die nicht in ihrer Herkunftsfamilie aufwachsen (können).

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lucy Stadtmaus läuft weg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen