Torn to Pieces

Melody Adams

3 Bewertungen
2.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Torn to Pieces“

Sie waren zerbrochen, zu kaputt um normal zu funktionieren. Für eine Weile sah es aus, als könnten sie einander heilen. Für eine Weile.

Jace: Ich hab es versaut. Ich hab die eine Sache zerstört, die meinem Leben einen Sinn gegeben hat. Mein Glück liegt in Scherben zu meinen Füßen, zusammen mit den Scherben die einst mein Herz waren. Es schmerzt. Ich bin in Stücke zerrissen. Bevor Hayley hatte ich mich bereits auf dem Weg in die Hölle befunden. Sie hatte mich für kurze Zeit aus meiner Dunkelheit geholt. Jetzt, nach ihr, geht es wieder bergab., in schwindelerregender Geschwindigkeit. Wie ein verwundetes Tier schlage ich um mich, zerstöre alles um mich herum. Niemand kann mir mehr helfen. Ich bin verloren.

Hayley: Mit jedem Tag wird es besser werden. Das ist jedenfalls, was ich mir selbst einrede. Doch es ist eine Lüge. Mit jedem Tag wird es schlimmer. Die Blicke der anderen in der Schule. Manche mitleidig. Manche hämisch. Jaces selbstzerstörerisches Verhalten. Der Schraubstock, der mein Herz fest umschließt und mit jedem Tag ein wenig mehr zuzieht. Die verzweifelten Versuche meiner Pflegeeltern, herauszufinden, was mit Jace und mir los ist. All dies erdrückt mich, erstickt mich und - ich bin sicher - killt mich langsam, mit jeder Minute die verstreicht. Bevor Jace war ich die Schreckschraube, die sich hinter hässlicher Kleidung versteckte. Jace hat mich von Cinderella in eine Prinzessin verwandelt, mich glauben lassen, ich wäre etwas Besonderes für ihn. Bis er mich zerstörte. Bis er mein schönstes Erlebnis in einen Alptraum verwandelt hatte. Jetzt, nach Jace, bin ich weder Cinderella noch Prinzessin. Ich bin nichts. Ein Schatten. Was immer ich einmal war, es ist in Stücke zerrissen.

Teil 2 der Crushed and Broken Trilogie.

Über Melody Adams

Melody Adams liest so ziemlich alles, was ihr in die Finger kommt, doch am Liebsten mit viel Liebe und einem Schuss Erotik. Dabei geht es durch (fast) alle Genres, vom New Adult bis zur Science Fiction Romance. Sie schreibt, was sie auch gerne liest und hofft, mit ihren Büchern möglichst viele Leser begeistern zu können.
Wenn Melody nicht schreibt oder liest, ist sie gern in den Highlands unterwegs, kocht oder backt und spendet ein wenig Quality-Time mit Ihrer Familie. Sie ist ein absoluter Fan der Vampire Diaries und sieht auch sonst gerne Vampirefilme oder Serien oder alles andere Übernatürliche.
Musikalisch geht es bei ihr wie beim Lesen durch alle Genres. So hört sie neben HIM, Evanescence, Hoobastank, Trapt, Daughtry, 3 Doors Down und Breaking Benjamin auch Musiker wie Adrian von Ziegler und Loreena McKennitt.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Torn to Pieces“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen