Zweite Chance - zu dritt

Melissa Mcclone

Bianca

61 Bewertungen
4.13115

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zweite Chance - zu dritt“

Meine Karriere oder deine? Der erbitterte Streit über diese Frage hat Kate und Jared bereits bis kurz vor den Scheidungsrichter geführt, als ein tragisches Unglück alles verändert. Nach dem Unfalltod ihrer besten freunde müssen sie für die winzig Cassidy sorgen - gemeinsam. Plötzlich nimmt Kate ihren Noch-Ehemann ganz neu wahr: seine Freude über das Kind, seine Verlässlichkeit, den zärtlichen Glanz in seinen Augen, wenn er sie ansieht ... Nur zu gern würde Kate an eine neue Chance für die Liebe glauben. Aber löst ein Babylächeln wirklich all ihre Probleme?


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2008

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Zweite Chance - zu dritt“

b & z Geschichte super, aber – 09.11.2018
👍👍👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Zweite Chance - zu dritt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen