Cheetah Manor - Der Schwur der Indianerin

Melissa David

Low Fantasy

55 Bewertungen
4.65455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cheetah Manor - Der Schwur der Indianerin“

"Ich weiß, was du bist. Du bist nicht willkommen auf Cheetah Manor, doch meiner Tochter zuliebe werde ich dich dort dulden.“

Nach dem Tod ihrer besten Freundin will die Indianerin Izusa für deren Tochter sorgen. Doch das gestaltet sich schwierig, denn Eric Morgan, der leibliche Vater des Kindes, beansprucht das Sorgerecht.
Kathlyn aufzugeben, ist für Izusa unmöglich, und so lässt sie sich auf einen ungewöhnlichen Deal ein. Sie zieht nach Cheetah Manor, was ein paar Unwegsamkeiten mit sich bringt, weil Chowilawu-Indianer die magisch geschützte Plantage eigentlich nicht betreten können.
Mit der Zeit muss Izusa feststellen, dass der unnahbare Webereibesitzer sie nicht so kalt lässt, wie es gut für sie wäre, und dass er auch beruflich die Antwort auf all ihre Träume wäre. Eine gemeinsame Zukunft kann es für sie unmöglich geben, außer sie entscheidet sich für ihn und gegen ihre Familie.

Jedes Buch ist in sich abgeschlossen.

Die abgeschlossene Reihe im Überblick
Cheetah Manor - Das Erbe (Band 1)
Cheetah Manor - Das Geheimnis des Panthers (Band 2)
Cheetah Manor - Der Schwur der Indianerin (Band 3)


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Cheetah Manor - Der Schwur der Indianerin“

Eine tolle Buchreihe, unbedingt lesen

jasmin – 02.02.2020
Eine sehr schön geschriebene und ergreifende Geschichte. Ich musste alle drei Teile hintereinander weg lesen,da ich so gefesselt war.absolut empfehlenswert....

eine schöne Reihe

Ähnliche Titel wie „Cheetah Manor - Der Schwur der Indianerin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen