Die Katze und der Drache

Shania Cranston

Low Fantasy

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Katze und der Drache“

Dalila ist eine Xeno, eine Frau, die eine zweite Natur besitzt. In ihrem Fall ist es ein Panther, dessen Fähigkeiten sie abrufen kann, was ihr bei den diversen Tätigkeiten zwecks Beschaffung von Wertgegenständen sehr hilfreich ist. Ein Tipp erweist sich als wahre Goldgrube und sie räumt den Safe des stadtbekannten Kriminellen Joseph Dyson aus. Allerdings erbeutet sie neben einer großen Menge Bargeld auch ein paar Gegenstände, die auf keinen Fall in fremde Hände geraten dürfen. Sie unterschätzt die Gefahr, in der sie nun schwebt, denn es ist nicht nur Dyson, der hinter ihr her ist. Als sie im Park Eldrik, einen faszinierenden Mann, kennenlernt und mit ihm eine heiße Liebesnacht verbringt, ahnt sie nicht, dass er ebenfalls ein Xeno ist. Er arbeitet für die Regierung und wurde beauftragt, das Diebesgut wieder zu beschaffen und den Dieb unschädlich zu machen. Während sie bereits die Möglichkeit einer gemeinsamen Zukunft mit Eldrik auslotet, kommt er bei seinen Ermittlungen dem Einbrecher auf die Spur. Beiden steht ein Schock bevor, als sie die Wahrheit über den anderen erfahren, aber dies ist erst der Anfang ihrer Probleme. Sie finden sich auf verschiedenen Seiten wieder. Haben sie trotzdem eine gemeinsame Zukunft?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 175

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Katze und der Drache“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen