Only Us - Unwiderstehlich

Melanie Harlow

Hörbuch Erotische Romane Erotische Romane

17 Bewertungen
4.76471

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Only Us - Unwiderstehlich“

Sie ist die Einzige, die ich will - doch ich darf sie nicht liebenIch bin alleinerziehender Vater dreier Töchter und noch dazu CFO in einem erfolgreichen Hotel. Für Beziehungen bleibt keine Zeit, denn ich muss das Geschäft am Laufen halten und nebenher noch den Haushalt schmeißen.Sicher, Frannie Sawyer ist eine tolle Frau ... aber sie ist gerade mal 27, die Tochter meines Chefs und die neue Teilzeit-Nanny meiner Töchter - also für mich absolut tabu! Doch ich kann ihr einfach nicht widerstehen. Das erste Mal seit Jahren will ich wieder etwas ganz für mich allein: Sie. Und natürlich ist es nicht bei einem Kuss geblieben, aber ich hätte mich nie darauf einlassen dürfen. Und jetzt muss ich mich entscheiden - zwischen dem Leben, das ich will, und dem, das sie verdient. Auch wenn das bedeutet, sie zu verlieren ...Ein attraktiver und erfolgreicher Single Dad und eine Beziehung, die nicht sein darf. Das Knistern zwischen Mack und Frannie ist kaum auszuhalten.-

Gelesen von:

Jana Marie Backhaus-Tors

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

8 Std. 50 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Only Us - Unwiderstehlich“

Soooooooo schön 🥴 🤣

Runner50 – 18.11.2021
Was für eine wunderschöne Geschichte.

Ähnliche Titel wie „Only Us - Unwiderstehlich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen