Melanie Buratto

Ich bin Melanie Buratto. Für mich war und ist Yoga eine absolute Bereicherung. Ich wünsche mir, dass so viele Menschen wie möglich inspiriert werden, ihr Leben zu ändern, intensiver und selbstbestimmter zu Leben. Yoga ist eines von vielen wunderbaren Mitteln, die uns dafür zur Verfügung stehen. Neben meiner Arbeit für und mit Yoga unterstütze ich Frauen unter www.die-traum-werkstatt.de dabei, ihren Traum-Beruf und ihr Traum-Leben zu verwirklichen.
Seit meiner Jugend fasziniert mich die Kunst der Rhetorik. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit gelungener Kommunikation. Ich beobachte, lerne, forsche und lehre die Macht unserer Worte. Als Ergebnis meiner Arbeit entwickelte ich das Modell der nachhaltigen Kommunikation.

Entdecke die Titel von Melanie Buratto und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Melanie Buratto

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Melanie Buratto ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos