Andrea Brehm

Mein Name ist Andrea Brehm und ich bin 1969 im Sternzeichen Krebs geboren. Meine Liebe gilt meinem Mann, meinen drei wunderbaren Kindern, Mutter Erde und meiner spirituellen Heimat, dem Yoga.
Als ich 2004 das erste Mal meine Yogamatte ausrollte, war mir nicht bewusst, wie Yoga mein Leben revolutionieren würde. Es hat mich aufgefordert, manchmal herausgefordert und auch gefördert, mein wahres Ich zu leben. Dafür bin ich dieser spirituellen Tradition von Herzen dankbar. Ich fühle mich auf angenehme Art und Weise verpflichtet, dieses Wissen zu lehren und weiterzutragen. Um die Wurzeln des Yoga zu ehren und ihm als Dank etwas zurück zu geben.

Entdecke die Titel von Andrea Brehm und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Andrea Brehm

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andrea Brehm ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos