Das Glück riecht nach Sommer

Roman

Meike Werkmeister

Wohlfühlromane SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

70 Bewertungen
4.54286

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Glück riecht nach Sommer“

Für das große Glück ist Platz in der kleinsten Laube ...

Die große weite Welt muss es für die Ärztin Ina gar nicht sein. Nach dem Studium zog sie zurück in ihre alte Heimat an der Küste – zurück zu einem Mann, von dem sie dachte, er wäre ihre Zukunft. Doch der Mann ist längst Vergangenheit, und die Stelle im Husumer Krankenhaus ist Ina auch los. Kurzerhand folgt sie einem Jugendtraum und zieht nach Hamburg, wo sie in einer kleinen Laube am Alsterfleet unterschlüpft. Während sich das verwilderte Gartenstück unter ihren Händen in ein Blütenmeer verwandelt, blüht auch Ina wieder auf. Und sie erkennt: Nur, wenn sie auf ihr Herz hört, kann aus alten Träumen etwas ganz Neues entstehen ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Glück riecht nach Sommer“

Ein unterhaltsames Buch über ein Leben, das es so nicht gibt. Ich habe es gern gelesen, aber eines hat mich abgestoßen. Als es um das kleine kranke Mädchen ging, war Sebastian derjenige, der die Idee mit den Fotos und Texten für die Plakate mit dem Aufruf zur Knochenmarkspende hatte. Das das nur am Rande erwähnt wurde und Ina die Lorbeeren eingesteckt hat, fand ich blöd.

sunshine58 – 31.10.2023
Wirklich nett. Unterhaltsam, originell, liebevoll.

Lalilu – 30.10.2023
Ich hätte mir gewünscht das das Ende ausführlicher gewesen wäre.

Bellamaus – 28.10.2023
Sehr schönes Buch!

Gabriele Nahlik – 27.10.2023
Super nettes Buch ! Einfach toll geschrieben! Ich freue mich auf das nächste Buch !!!

Melanie S. – 28.10.2023
Dieses Buch hat so viele mehr Sterne verdient als die fünf. Einfach nur eine hammermäßig megagute Wohlfühllektüre. Und die Brötchen muss ich unbedingt nachbacken 😋

Ein toller Wohlfühlroman. Kann mir vorstellen, dass das Buch wunderbar als Film funktionieren könnte

Leseratte – 28.10.2023
Gute Unterhaltung, schön, entspannend.

Erna L. – 01.11.2023
Tolles Buch spannend zum lesen

Andreas – 14.11.2023
Ein schönes Buch. Tat gut es zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Das Glück riecht nach Sommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen