Unearthed – Weiter, wenn ihr euch traut

Meagan Spooner Amie Kaufman

Romane Spannung

23 Bewertungen
4.34783

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unearthed – Weiter, wenn ihr euch traut“

Der Auftakt der mega-spannenden »Unearthed«-Dilogie
Auf der Erde hätten Jules und Amelia sich gehasst: er ein verwöhnter Jung-Wissenschaftler, der sich in den Kopf gesetzt hat, die Erde vor dem Ressourcen-Kollaps zu retten; sie eine Plünderin, auf der Suche nach irgendetwas, was sie zu Geld machen kann. Fernab der Erde, auf dem kargen Planeten Gaia, müssen sie zusammenarbeiten, denn sie haben dasselbe Ziel: den verlassenen Tempel der Unsterblichen. Nur gemeinsam können die beiden die kryptischen Rätsel lösen und die tödlichen Fallen überwinden, die das Innere des Tempels schützen. Doch können sie einander wirklich vertrauen?
Packende Action, schlagfertig-witzige Dialoge: »Lara Croft« meets »Indiana Jones«

Über Meagan Spooner

Meagan Spooner wollte eigentlich immer Archäologin, Meeresbiologin oder Astronautin werden. Nach ihrem Studium ist sie dann doch beim Schreiben gelandet. Meagan Spooner lebt in Northern Virginia, wenn sie gerade nicht irgendwo in der Welt unterwegs ist. Denn Reisen ist ihre große Leidenschaft.


Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Unearthed – Weiter, wenn ihr euch traut“

Claudia – 03.11.2023
Ich hatte nicht viel erwartet, aber wurde mit einer sehr interessanten, spannenden Geschichte überrascht. Gut geschrieben. Freue mich auf die Fortsetzung

Ähnliche Titel wie „Unearthed – Weiter, wenn ihr euch traut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen