Undying. Wir werden euch finden

Band 2

Meagan Spooner Amie Kaufman

Fantasy

18 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Undying. Wir werden euch finden“

Eine rasante Jagd quer durch Europa, ein Pageturner bis zur letzten Seite
Amelia und Jules kehren auf die Erde zurück, um die Menschheit vor den drohenden Gefahren zu warnen. Wobei ihre Rückkehr etwas »holprig« verläuft – und ihr Absturz im Raumschiff der Unsterblichen ist nicht das Schlimmste. Denn niemand glaubt ihnen, dass der Untergang der Menschheit unmittelbar bevorsteht, obwohl eine Pandemie schon als erstes Warnzeichen um sich greift. Jules und Mia haben keine andere Wahl, als die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, die Rettung der Erde liegt nun allein in ihrer Hand.
Der zweite Band und Abschluss der mega-spannenden »Unearthed«-Dilogie

Über Meagan Spooner

Meagan Spooner wollte eigentlich immer Archäologin, Meeresbiologin oder Astronautin werden. Nach ihrem Studium ist sie dann doch beim Schreiben gelandet. Meagan Spooner lebt in Northern Virginia, wenn sie gerade nicht irgendwo in der Welt unterwegs ist. Denn Reisen ist ihre große Leidenschaft.


Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Undying. Wir werden euch finden“

Claudia – 05.11.2023
Eine wunderbare Geschichte, hervorragend geschrieben, flüssig, spannend 👍. Schade, dass sie zu Ende ist.

Ähnliche Titel wie „Undying. Wir werden euch finden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen