Der Lord und die Schöne

Roman | Eine prickelnde Regency-Romance in Irland

Meagan Mckinney

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

10 Bewertungen
3.7

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Lord und die Schöne“

Nur ihre Liebe kann ihn retten … Das Romance-Highlight „Der Lord und die Schöne“ von Meagan McKinney jetzt als eBook bei dotbooks.

Irland 1847: Vor vielen Jahren hat Lord Niall Trevallyan sich gegen sie entschieden – doch als der Edelmann nun vor Ravenna steht, ist er wie gebannt von ihrer Schönheit. Sein Hochmut und Stolz ließen ihn die junge Braut einst verschmähen, und Ravenna kann seitdem nur noch Abscheu für ihn empfinden. Niall ist fest entschlossen, ihr Herz trotz aller Widerstände für sich zu gewinnen. Doch während er um ihre Gunst kämpft, legen sich dunkle Schatten über das Land, die mehr zu zerstören drohen als ihre zarte Liebe …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der historische Liebesroman „Der Lord und die Schöne“ von Meagan McKinney. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Lord und die Schöne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen