Brennende Küsse

.

Meagan Mckinney

Romantik

8 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Brennende Küsse“

Lady Brienne Marrow kehrt nach Jahren nach Hause zurück - nur um zu entdecken, dass ihr Vater den gesamten Familienbesitz verspielt hat und verschwunden ist. Alleingelassen, ohne einen einzigen Penny, wendet sie sich hilfesuchend an Avenel Slane, den neuen Besitzer ihres einstiegen Zuhauses. Noch ahnt sie nicht, dass sie sich damit zu einem Werkzeug seiner lang geplanten Rache macht.

Doch eines hat Avenel in seinem Plan nicht einkalkuliert: dass er sich leidenschaftlich in die zarte Schönheit verlieben würde. So sehr er sich auch gegen seine Gefühle wehrt - gegen das Verlangen, das er für Brienne empfindet, ist er machtlos ...

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Brennende Küsse“

hera47 – 10.07.2023
Wie kann es sein, dass Autorinnen immer noch glauben, Macho-Gehabe sei attraktiv? Tatsächlich ist es nur unerträglich und eitel. Heute wie in der Vergangenheit. Dieser Protagonist ist genau das, also: Buch vorzeitig zurückgeben.

Ähnliche Titel wie „Brennende Küsse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen