Midnight Stories (Anthologie)

Maya Shepherd Julia Bohndorf Anika Sawatzki Jess A. Loup Mo Kast Lisa-Katharina Hensel Gina Grimpo Alexandra Maibach Elias Finley Cara Yarash

High Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Midnight Stories (Anthologie)“

Eine schaurige Kurzgeschichtensammlung mit folgenden AutorInnen:
Alexandra Maibach, Anika Sawatzki, Anna-Lena Brandt, Cara Yarash, Elias Finley, Gina Grimpo, Jaschka Gaillard, Jenny Barbara Altmann, Jess A. Loup, Julia Bohndorf, Lena Bieber, Lisa-Katharina Hensel, Maya Shepherd, Mo Kast, Sabrina Patsch, Sabrina Stocker, Tanja Amerstorfer

Klappentext:
In der dunkelsten Stunde der Nacht, wenn der Mond hinter Wolkenschleiern hervorblitzt, Nebelschwaden über das Land ziehen und fern das Krächzen eines Raben erklingt, ereignen sich unheimliche Begebenheiten.
Geschichten, die für Gänsehaut sorgen, den Herzschlag beschleunigen, kalten Schweiß ausbrechen und das Blut in den Adern gefrieren lassen. Einem Albtraum gleich sind Realität und Einbildung nur schwer auseinanderzuhalten.
Ob schaurig und düster, grausam, mystisch oder übernatürlich – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Siebzehn Kurzgeschichten, die zum Fürchten einladen.

Über Maya Shepherd

Damit ihr wisst mit wem ihr es überhaupt zu tub habt, stelle ich mich kurz einmal vor. Ich bin 24 Jahre alt oder jung, je nachdem wie man es sieht ;) Lebe mit meinem Verlobten in einer kleinen 2-Zimmer Wohnung und träume von einem eigenen Schreib- und Lesezimmer <3 Bereits als Kleinkind war ich begeistert von Büchern, sodass meine Mama mir immer solange vorlas, bis sie selbst einschlief. In der Grundschule begann ich Kurzgeschichten und Märchen zu schreiben, später Songtexte und Drehbücher, bis ich mich schließlich dem Schreiben von Romanen widmete.


Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Midnight Stories (Anthologie)“

Netzsieger testet Skoobe