Annas Schutzengel

Maya Khoury

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Annas Schutzengel“

Der Schutzengel Esther erhält die Aufgabe, das Mädchen Anna zu beschützen. Als der Engel Anna morgens in die Schule begleiten will, wird er durch den Trubel, der am frühen Morgen in den Straßen herrscht, abgelenkt, denn Esther ist das erste Mal auf der Erde. Für einen kurzen Augenblick hat der Schutzengel nicht auf seinen Schützling aufgepasst. Anna erleidet einen Verkehrsunfall und wird schwer verletzt. Ihr Leben hängt am seidenen Faden, doch sie entscheidet sich mit Hilfe der Engel, bei ihrer Familie und ihren Freunden zu bleiben.

Über Maya Khoury

Neben dem Schreiben und Lesen von Büchern bevorzuge ich Reisen, Sport und Fotografieren.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 14

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Annas Schutzengel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen