Ein Leben rückwärts

Die Rache des dunklen Engels

Uwe Fischer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Leben rückwärts“

(Auch auf englisch erhältlich / also available in English!)

Der größenwahnsinnige Reko Duvoin strebt die Alleinherrschaft über den gesamten Erdball an. Nicht ernst genommen von den übrigen Staatenführern, lässt er seiner Wut und Enttäuschung freien Lauf. Jetzt droht eine Welle der Vernichtung alles Leben auzulöschen.

Der greise Pater Michel fleht in seiner Verzweiflung Gott um Hilfe an, doch hat dieser nicht den freien Willen seiner Menschen stets respektiert? Würde Gott in den Lauf der Welt eingreifen?

Und dann ist da auch noch ein anderer, dunkel und hasserfüllt, der seine große Chance gekommen sieht.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Leben rückwärts“

Netzsieger testet Skoobe