Entführt von dem reichen Griechen

Serie 

Serie

Maya Blake

Julia

41 Bewertungen
4.34146

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Entführt von dem reichen Griechen“

Die Halskette mit den Rubinen, der Familienschmuck - geraubt aus seinem Safe! Xandro Christofides ist maßlos wütend, aber zumindest weiß er, wer der Dieb war: sein Mitarbeiter Ben Woods. Weil der verschwunden ist, setzt er Bens atemberaubende Schwester Sage unter Druck. Eiskalt erpresst er sie, mit ihm nach Griechenland zu kommen. Hier werden sie gemeinsam abwarten, bis Ben sich bei ihr meldet. Aber der griechische Tycoon hat nicht mit der Leidenschaft gerechnet, die sein schöner Lockvogel in ihm weckt …

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Entführt von dem reichen Griechen“

Netzsieger testet Skoobe