Entführt von dem reichen Griechen

Maya Blake

Julia

54 Bewertungen
4.38889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Entführt von dem reichen Griechen“

Die Halskette mit den Rubinen, der Familienschmuck - geraubt aus seinem Safe! Xandro Christofides ist maßlos wütend, aber zumindest weiß er, wer der Dieb war: sein Mitarbeiter Ben Woods. Weil der verschwunden ist, setzt er Bens atemberaubende Schwester Sage unter Druck. Eiskalt erpresst er sie, mit ihm nach Griechenland zu kommen. Hier werden sie gemeinsam abwarten, bis Ben sich bei ihr meldet. Aber der griechische Tycoon hat nicht mit der Leidenschaft gerechnet, die sein schöner Lockvogel in ihm weckt …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Entführt von dem reichen Griechen“

👍👍👍👍👍🥰

Ähnliche Titel wie „Entführt von dem reichen Griechen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen