Der gesetzlose Richter

Thriller

Max Seeck

Thriller Andere Länder Politthriller Thriller Südeuropa

42 Bewertungen
3.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der gesetzlose Richter“

»Ein abgründiges und atmosphärisches Debüt.« Radio Helsinki

Viele Jahre ist es her, seit Daniel Kuisma als Soldat im ehemaligen Jugoslawien diente und tief traumatisiert in seine finnische Heimat zurückkehrte. Nun führt ihn das Verschwinden eines Landmanns zurück nach Kroatien. Doch was zuerst wie die Entführung eines finnischen Botschafters aussieht, entpuppt sich als persönlicher Racheakt an Kuisma. Denn dieser war einst Mitglied einer geheimen Eliteeinheit, die Kriegsverbrecher aufspürte und den Behörden auslieferte. Nun hat jemand den Spieß umgedreht und macht aus dem Jäger Kuisma den Gejagten. Doch damit Daniel Kuisma den Drahtzieher finden kann, muss er in seine dunkle Vergangenheit eintauchen …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der gesetzlose Richter“

Paula Pauk paula – 06.01.2020
kaiserpeter47 – 16.02.2024
Endlich mal ein Krimi, der auf das eigentliche Geschehen fokussiert ist und nicht auf irgendwelche langweiligen Befindlichkeiten oder Eheprobleme der Ermittler.

Ähnliche Titel wie „Der gesetzlose Richter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen