Das fünfte Kreuz: Österreich Krimi. Paul Pecks vierter Fall

Serie 

Serie

Max Oban

Klassischer Krimi Krimis Österreich & Schweiz

35 Bewertungen
4.0857

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das fünfte Kreuz: Österreich Krimi. Paul Pecks vierter Fall“

Ein toter Physikprofessor in der Toilette des Regionalzugs von München nach Salzburg und am Tag darauf eine weitere Leiche in der Universitätsbibliothek Salzburg. Zwei Morde, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben, wenn nicht in beiden Leichen ein rätselhafter Dolch steckte, fein ziseliert und mit einer geheimnisvollen Gravur versehenen Klinge. Für die Presse ein klarer Fall: Ein Serienmörder, der es auf Universitätsprofessoren abgesehen hat! Paul Peck nimmt die Suche nach dem Mörder auf und entdeckt eine geheimnisvolle, vergilbte Fotografie, die ihn weit zurück in die Vergangenheit führt. Erst als Peck auf eine weitere Leiche stößt, erkennt er die tödlichen Hintergründe. Doch dann gerät er in eine mörderische Falle und ein Wettlauf mit dem Tod beginnt.


Verlag:

Federfrei Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Das fünfte Kreuz: Österreich Krimi. Paul Pecks vierter Fall“

Gottfried-H – 19.06.2018

Ähnliche Titel wie „Das fünfte Kreuz: Österreich Krimi. Paul Pecks vierter Fall“

Netzsieger testet Skoobe