Max Meer

Während seines Wirtschaftsinformatik-Studiums kam Max Meer zum ersten Mal mit dem Thema Unternehmensgründung in Berührung. Danach sammelte er Erfahrungen als angestellter Softwareentwickler. Während dieser Zeit reifte die Idee in ihm, ein eigenes Unternehmen zu gründen, die er dann auch in die Tat umsetzte. Da dieses Unterfangen nicht von Erfolg gekrönt war, versuchte er als selbstständiger Softwareentwickler sein Glück, ehe er dann 2014 nach Berlin ging, um endlich seinen Traum von der Unternehmensgründung zu verwirklichen.

Entdecke die Titel von Max Meer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Max Meer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Max Meer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos